Wer war Jesus und warum komme ich in den Himmel

Komme ich in den Himmel, wenn mich ein Terroranschlag wie der auf die Zeitschrift Charlie Hebdo in Paris trifft? Welcher Glaube führt mich in den Himmel? Wie kann das Wissen um Jesus Klarheit bringen und diese Frage eindeutig beantworten?

Noch viele andere Zeichen tat Jesus vor seinen Jüngern, die nicht geschrieben sind in diesem Buch. Diese aber sind geschrieben, damit ihr glaubt, dass Jesus der Christus ist, der Sohn Gottes, und damit ihr durch den Glauben das Leben habt in seinem Namen.  (Johannesevangelium 20,30-31)

Das Leben in seinem Namen, also im Namen von Jesus, heisst, ein Leben haben seines Namens würdig. Und wenn wir es noch einfacher ausdrücken, so zu leben, wie Jesus gelebt hat und wie er wollte, dass wir leben.

DARUM wurde das Johannesevangelium geschrieben.

DESHALB fang noch einmal von vorn an, wenn Du das Johannesevangelim schon komplett durchgelesen hast.

Lese es dieses Mal, um damit Dein eigenen Leben abzugleichen und anzupassen. Der Effekt wird für Dich bahnbrechend sein. Und diese Erfahrung wird Deinen Glauben stärken oder dir Glauben an Gott geben, falls Du noch keinen hast.

DAS GARANTIERE ICH DIR (oder vielmehr Johannes im Namen von Jesus).

*

Was hat das alles mit der Frage zu tun, komme ich in den Himmel?

Genau, darum lege ich Dir ans Herz, lese das Johannesevangelium von vorn bis hinten durch und gleiche Dein Leben dem Gelesenen an:

Dann weisst Du es.

GARANTIERT!


  • Entscheide Dich, an Gott zu glauben und die Gebote von Jesus, soweit Du sie kennst Mt 5-7 zu praktizieren...und siehe was passiert
  •  
  • Um Jesus gut zu kennen und zu wissen, was du tun sollst, lese das Johannesevangelium ganz durch, das am Ende das Werbeversprechen gibt, dass Du nach dem Lesen glauben wirst. Teste das!
  •  
  • Frage Gott: Komme ich in den Himmel? Bete und frage ernsthaft und folge den Hinweisen, die Er dir auf welchem Wege auch immer gibt. Beginne in Seinem Wort, nach Antworten zu suchen
  •  
  • Kontaktiere uns, wenn Du dabei Hilfe willst >>hier<<





Werde wöchentlich über neue Beiträge informiert. Trage Deine Email hier ein: